Über uns

Papier Wagenseil wurde 1921 von Fritz Wagenseil gegründet und wird jetzt in der 3.Generation von Irene Wagenseil im Familienbesitz geführt.

1957 übernahm Alfred Wagenseil das Geschäft von seinem Vater, Er baute neben dem Ladengeschäft, den Großhandel aus und belieferte die vielen kleinen Läden auf dem Land, Industriebetriebe, Gemeinden und Handwerker, und versorgte sie mit Bürobedarf und Schreibwaren. 1960 wurde umgebaut. 1982 wurde das Nachbargrundstück erworben und so konnte das Ladengeschäft auf seine heutige Größe erweitert werden.

Seit 1991 führt die Enkelin des Firmengründers Irene Wagenseil das Fachgeschäft. 1993 wurde umgebaut, 2003 wurde wieder modernisiert und umgebaut.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser geschultes Personal bieten wir umfangreiche Kompetenz vor Ort wenn es um Bürobedarf und Schreibwaren geht.

Wir freuen uns auf Sie!

 
 
 

Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Mehr erfahren